Gelddetektor

Ribao Multifunktionsgelddetektor verfügt über die neueste und zuverlässigste Anti-Fälschentechnologie, um alle Arten von Schecks, Banknoten und Sicherheitsdokumenten zu überprüfen. Es eignet sich für Zentralbanken, Polizeiamt, Postamt und Orte, die Muti-Prüfungswege erfordern.

Multifunktions-tragbarer Währungsdetektor PF-3000
PF-3000-Mutifunktionsdetektor ist ein tragbares professionelles Gerät, das eine zuverlässige Anti-Gefälschungs-Technologie aufweist, um alle Arten von Schecks, Banknoten und Sicherheitsdokumenten zu überprüfen. Es eignet sich für den Einzelhandel, Bankzweige, Polizeibüro, Postamt und Orte, die einen mutifunktionalen Detektor für mittlere Reichweite erfordern.
Dauerhafter 16W UV / White Light Money Detector SLD-16M
SLD-16M ist ein zuverlässiger und langlebiges gefälschter Geld-Checker. Es passt zu allen Währungen, darunter: USD, CAD, MXD, Euro usw. Vergleichen Mit Geld-Checker-Stiften ist die Geld-Checker-Maschine zuverlässiger. Legen Sie es einfach auf Ihren Checkout-Tisch und halten Sie die gefälschten Rechnungen fern!Starke und dauerhafte ultra-verletzte und weiße Lichter sind Wird für gefälschte Prüfung verwendet. Ein Lupe ist enthalten, um Ihnen zu helfen Überprüfen und identifizieren Sie gefälschte Rechnungen.
Dauerhafter 16W UV- und weißer Lichtgelddetektor SLD-16
SLD-16 ist ein zuverlässiger und langlebiger gefälschter Geld-Checker. Es passt zu allen Währungen, darunter: USD, CAD, MXD, Euro usw. Vergleichen Mit Geld-Checker-Stiften ist die Geld-Checker-Maschine zuverlässiger. Legen Sie es einfach auf Ihren Checkout-Tisch und halten Sie die gefälschten Rechnungen fern!Starke und dauerhafte ultra-verletzte und weiße Lichter sind Wird für gefälschte Prüfung verwendet. Ein Lupe ist enthalten, um Ihnen zu helfen Überprüfen und identifizieren Sie gefälschte Rechnungen.
Infrarot-Detektor mit längsbarer Batterie IRD-ACE
IRD-ACE ist ein ultimativer tragbarer Infrarot-Detektor, der für weltweite Währung und Überprüfungen, zuverlässige und einfache Wartung geeignet ist. Die eingebaute aufladbare Batterie ermöglicht 3 Stunden kontinuierliche Verwendung ohne äußere Elektrizität, ideal für Einzelhandelsmärkte wie Taxifahrer, Lieferjungen und Casino-Händler.
Professioneller Multifunktionswährungsdetektor PF-9007
PF-9007-Mutifunktionsdetektor (koreanisches Modell CD-7000) hat die neueste und zuverlässigste Anti-Fälschtechnologie, um alle Arten von Schecks, Banknoten und Sicherheitsdokumenten zu überprüfen. Es eignet sich für Zentralbanken, Polizeiamt, Postamt und Orte, die Muti-Prüfungswege erfordern.

Money Detector

RIBAO multi- function money detector has the latest and most reliable anti-counterfeit technology to check all kinds of checks, banknotes and security documents. It is suitable for central bank, Police Office, post office and places that require muti-checking ways.

Multi Function Portable Currency Detector PF-3000
PF-3000 mutifunctional detector is a portable professional device which has reliable anti-counterfeit technology to check all kinds of checks, banknotes and security documents. It is suitable for retail, bank branches, Police Office, post office and places that require muti-functional detector for middle range.
Durable 16W UV / White Light Money detector SLD-16M
SLD-16M is a reliable and durable counterfeit money checker. It fits all currencies, including: USD, CAD, MXD, EURO, etc. Comparing with money checker pens, the money checker machine is more reliable. Just put it on your checkout desk and keep the counterfeit bills away!Strong and Durable Ultra-Violate and white lights are used for counterfeit check. A Magnifier is included to help you better check and identify fake bills.
Durable 16W UV and White Light money detector SLD-16
SLD-16 is a reliable and durable counterfeit money checker. It fits all currencies, including: USD, CAD, MXD, EURO, etc. Comparing with money checker pens, the money checker machine is more reliable. Just put it on your checkout desk and keep the counterfeit bills away!Strong and Durable Ultra-Violate and white lights are used for counterfeit check. A Magnifier is included to help you better check and identify fake bills.
Infrared Detector with Chargable battery IRD-ACE
IRD-ACE is an ultimate portable infrared detector suitable for worldwide currency and cheques, reliable and easy maintenance. Its built-in chargeable battery allows 3 hours continuous using without outer electricity, ideal for retail markets such as taxi driver, delivery boy and casino dealer.
Professional Multi Function Currency Detector PF-9007
PF-9007 mutifunctional detector(Korean Model CD-7000) has the latest and most reliable anti-counterfeit technology to check all kinds of checks, banknotes and security documents. It is suitable for central bank, Police Office, post office and places that require muti-checking ways.
No more~~