Kontaktiere uns

Ribao Honorar Awards.
KONTAKTIERE UNS

Ribao Technology Co., Ltd., gegründet im Februar 1996, hat sich zu einem High-Tech-Unternehmen entwickelt, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Produktion und Marketing integriert, die sich auf die Bereichen Rechnungszählung und Sortierung, Münzzählung und Sortierung konzentriert.

Unsere Produkte werden in über 100 Länder und Regionen verteilt. Die in europäischen Länder verkauften Produkte haben europäische Zentralbankstandards verabschiedet. Alle unsere Produkte haben CE- und CB-Zertifizierungen bestanden. Im Jahr 2005 haben wir die Zertifizierung der Qualitätskontrollsysteme von ISO9001 bestanden.

Unsere vorgestellten Produkte umfassen Hochgeschwindigkeits-Münzzähler, Münzsortierer mit Erkennung, Banknotenzähler und Sortierer, die weit verbreitete Supermärkte, U-Bahnen, Busse, automatische Verkäufer, Einzelhändler, Lottobranchen usw.

Mit der Mission, unsere Kunden mit modernen Management-Tools zufrieden zu stellen, richten wir unser Lager- und After-Sale-Servicecenter in Dallas und Seattle auf, für jede Bedienfrage oder Produkte Consult ist unser Serviceteam zur Hilfe bereit. Im Jahr 2019 haben wir unsere europäische Niederlassung und Warehouse in Kopenhagen Dänemark eingerichtet, um Kunden in den EU-Ländern effizienter zu liefern und zu versorgen.

GESELLSCHAFT

Ribao-Technologie hat seit 2005 ISO9001-Zertifizierungssystem bestanden. Unsere R&D-Team besteht aus Fachleuten von Top-Universitäten in China mit über 20-jährigen Forschungs- und Entwicklungserfahrung. Gemeinsam haben wir 38 Technologiepatente international erstellt und Ribao Technology seit 10 Jahren an ein führendes High-Tech-Unternehmen geschickt.

KONTAKTIERE UNS

ADRESSE

Nr. 299, Yuanqi Rd. Yuanhe Technology Park, Xiang Cheng, Suzhou, Jiangsu, P. R. China

Ribao Technology Europe Aps.
Hinzufügen: Flintager 53, 2620 Albertslund, Dänemark.
Ribao Technology (USA) Inc.
Add: 15151Surveyor blvd ste b | Addison, TX75001
Mach mit uns in Kontakt

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

CONTACT US

RIBAO Honorary awards
CONTACT US

Ribao Technology Co., Ltd., founded in February 1996, has developed into a high-tech enterprise integrating research and development, production, and marketing, concentrating on the fields of bill counting and sorting, coin counting and sorting.

Our products are distributed to over 100 countries and regions. Products sold to European countries have passed European Central Bank standards. All of our products have passed CE and CB certifications. In 2005, we passed the certification of ISO9001 quality control systems.

Our featured products include High-Speed Coin Counter, Coin Sorter with Detection, Banknote Counter and sorter, which are widely used supermarkets, subways, buses, automatic sellers, retailers, lottery industries, etc.

With the mission of making our customers satisfied and creating modern management tools, we set up our warehouse and after-sale service center in Dallas and Seattle, for any operation question or products consult, our service team is ready for help. In 2019, we set up our European branch and warehouse in Copenhagen Denmark, to provide more efficient delivery and service for customers in EU countries.

COMPANY

Ribao Technology passed ISO9001 certification system since 2005. Our R&D team consists of professionals from top universities in China with over 20-year of research and development experience. Together we have created 38 technology patents internationally and sent Ribao Technology to a leading high-tech enterprise for 10 years.

CONTACT US
Company Name:
Suzhou RIBAO Technology Co. Ltd.
Name:
Ms. Haze Qiao
Phone:
86-13732622886
Telephone:
86-512-65312285
Facebook:

ADDRESS

No. 299, Yuanqi Rd. Yuanhe Technology Park, Xiang Cheng, Suzhou, Jiangsu, P. R. China

RIBAO TECHNOLOGY EUROPE Aps.
Add: Flintager 53, 2620 Albertslund, Denmark.
Name:
Mr.Curt Nedell
Phone:
+4561633337
Ribao Technology (USA) Inc.
Add: 15151Surveyor Blvd Ste B|Addison,TX75001
Name:
Mr. James Wang
Phone:
+1(469)2066052
GET IN TOUCH WITH US

If you have more questions,write to us

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content