Produkte

Multi Währung gemischter Bezeichnung Zwei CIS-Wert-Zähler BC-55
Der Ribao BC-55 ist der intelligenteste und zuverlässige Multi-Währungs-Banknoten-Diskriminator, der zwei CIs anwendet und auf dem Linux-System läuft. Diese Maschine gilt für unsere erweiterte Bildverarbeitungstechnologie, um Währungs- und diskriminierende Konfessionen zu erkennen. Die Verwendung dieser Erkennungs-Technologie sorgt für eine zuverlässige Annahme von echten Noten und genauen Haltestellen von gefälschten Noten. Mit einem 3,5-Zoll-TFT-Touchscreen und einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können alle Arten von Benutzern ihre täglichen Bargeldbearbeitungsaufträge sehr leicht abschließen.
Zwei Taschen Banknotenzähler und Sortierer ablehnen Tasche BCS-160
Das BCS-160-Modell ist ein Non-Stop-Diskriminator von 1 + 1 Taschenbanknoten und Sortierer, das kostengünstig, zuverlässig und schwer ist. Es ist mit doppeltem CIS, der neuesten gefälschten Erkennungstechnologie, ausgestattet. Es ist sehr einfach, die Software von USB mit den neuen Problemen und gefälschten Banknoten zu aktualisieren.
Multi Währung Gemischte Denomination Banknotenzähler BC-40
BC-40 ist unsere neue entwickelte, kostengünstige, kostengünstige Lösung für die Wertzählung und -dekennung.Es ist eine perfekte Lösung für den Kunden- und Bankrezeption.
Super Qualitätsmünzzähler und Sortierer 9 + 1 Taschen CS-910S +
Die von EZB genehmigte Ribao CS-910S + ist ein Münzzähl- und Sortiergerät, das bis zu 9 Nenner sortieren kann und ausländische Münzen, gefälschte Münzen und Token usw. ablehnt. Wir haben bereits kundenspezifische Software für 40 Währungen entwickelt. Es ist ideal zum Zählen und Sortieren großer Volumenmünzen schnell und genau.
Hochgeschwindigkeits-Münzzähler und Sortierer HCS-3300
HCS-3300 ist eine Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeits-Münzzählmaschine, die für weltweite Rundmünzen und Token geeignet ist. Es ist weit verbreitet in Banken, Supermärkten, Post, Casinos .etc
Kompakter tragbarer Münzzähler CS-10S
Die CS-10S kombiniert hart, kompakt und tragbar, kombiniert die Merkmale, die am häufigsten an einem Münzzähler gefordert werden. Dies ist einer der kleinsten und schnellsten kompakten Münzzähler auf dem Markt. Es ist die perfekte Wahl für jede Anwendung, bei der kleine Speicher- und Betriebsabschnitte erforderlich sind.
Ultra Heavy Duty Münzzähler Motorisierter Trichter HCS-3500AH
HCS-3500Ah ist eine robuste und hochgeschwindigkeits-Münzzählmaschine mit motorisiertem Trichter. Im Vergleich zu HCS-3300 hat es eine schnellere Geschwindigkeit, einen größeren Trichter und geeignet, um große Münzen mit einem Durchmesser von mehr als 30 mm als auch mit Kunststoff-Token zu zählen.
Schwere Münzzähler und Sortierer 6 + 1 Taschen Ablehnen der Tasche CS-600B SUZHOU RIBAO-Technologie
Von der EZB genehmigt, ist der Ribao CS-610S + Pro ein Münzzähl- und Sortiergerät, das bis zu 6 Konfessionen sortieren kann und ausländische Münzen, gefälschte Münzen und Token usw. ablehnt. Wir haben bereits kundenspezifische Software für 33 Währungen entwickelt. Es ist ideal zum Zählen und Sortieren großer Volumenmünzen schnell und genau.
Schwere Münzsortierer 2 + 1 Taschen Fälschungskennung CS-311s
Die Ribao CS-311s ist eine hochwertige gemischte Münzzähl- und Sortiermaschine, die auf dem Schienenprinzip basiert. Mit zwei Magneten kann es eine gewünschte Bezeichnung aus dem Rest von echten Münzen sortieren und gleichzeitig gefälschte und fremde Münzen / Token usw. festlegen / sortieren. Kundenspezifische Software wurde bereits für 40 Währungen entwickelt, die von der EZB genehmigt wurde.
Banknoten-Einzahlungsmodul DM-150D
Wir haben dieses Banknoten-Einlagenmodul entwickelt, das auf unseren 1,5-Taschen-Banknoten-Sortierer BCS-160, des zuverlässigen und sicheren Platfroms basiert.
Münzeinzahlungsmodul 1 + 1 Taschen DM-211
Wir haben dieses Münzeinzahlungsmodul für die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden entwickelt, sie können unser Modul in ihr Münzablagerungssystem und ein Münzrecyclingsystem installieren. Mit einem offenbaren Trichter reduziert es die Münzmarmelade in fast 0, die die Arbeitsleistung und die Zufriedenheit des Kunden unglaublich erhöhen.
Schwere Münzwertzähler 1 + 1 Taschen CS-211S
Die RIBAO CS-211S ist eine hochwertige gemischte Münzzählmaschine, die das Rail-Prinzip verwendet. Es erfasst und sortiert gefälschte, fremde Münzen / Token usw. Customized Software wurde bereits für 40 Währungen entwickelt, die von der EZB genehmigt wurde.

PRODUCTS

Our main products include coin counting machine, coin sorting machine, currency counter, value counter and banknote sorter. We also supply customized coin deposit module and banknote deposit module to some solution provider to make their OEM machine

Multi Currency Mixed Denomination Two CIS Value Counter BC-55
The RIBAO BC-55 is the most intelligent and reliable multi-currency banknote discriminator  that applies two CIS and runs on the Linux system. This machine applies on our advanced image processing technology in order to recognize currency and discriminate denominations. The use of this detection technology ensures reliable acceptance of genuine notes and accurate stops of fake notes. With a 3.5 inch TFT touch screen and a user-friendly interface, all kinds of users can finish their daily cash processing jobs very easily.
Two Pockets Banknote Counter and Sorter reject pocket BCS-160
The BCS-160 model is an non-stop 1+1 pocket banknote discriminator and sorter that is cost effective, reliable, and heavy duty. It is equipped with double CIS, the latest counterfeit detection technology. It is very easy to update the software by USB with the new issues and counterfeit banknotes.
Multi Currency Mixed Denomination Banknote Counter BC-40
BC-40 is our new developed, most cost-effective solution for value counting and detection.It is a perfect solution for retail customer and bank front desk.
Super Quality Coin Counter and Sorter 9+1 pockets CS-910S+
Approved by ECB, the RIBAO CS-910S+ is a coin counting and sorting machine that can sort up to 9 denominations and will reject foreign coins, counterfeit coins and tokens etc. We have already developed customized software for 40 currencies. It is ideal for counting and sorting large volume coins fast and accurately.
High Speed Coin Counter and Sorter HCS-3300
HCS-3300 is a heavy-duty and high speed coin counting machine, suitable for worldwide round coins and tokens. It is widely used in banks, supermarkets,post office, casinos .etc
Compact Portable Coin Counter CS-10S
Tough, compact, and portable, the CS-10S combines the features most demanded in a coin counter. This is one of the smallest and fastest compact coin counters on the market. It’s the perfect choice for any application where small storage and operating footprints are required.
Ultra Heavy Duty Coin Counter Motorized Hopper HCS-3500AH
HCS-3500AH is a heavy-duty and high speed coin counting machine with motorized hopper. Compared with HCS-3300, it has faster speed, bigger hopper and suitable for counting big coins with diameter more than 30mm as well as plastic tokens.
Heavy Duty Coin Counter and Sorter 6+1 pockets reject pocket CS-610S+PRO Suzhou Ribao Technology
Approved by ECB, the RIBAO CS-610S+PRO is a coin counting and sorting machine that can sort up to 6 denominations and will reject foreign coins, counterfeit coins and tokens etc. We have already developed customized software for 33 currencies. It is ideal for counting and sorting large volume coins fast and accurately.
Heavy Duty Coin Sorter 2+1 pockets Counterfeit Detection CS-311S
The RIBAO CS-311S is a high quality mixed coin counting and sorting machine that is based on the rail principle. With two solenoids it can sort out one desired denomination from rest of genuine coins and detects/sorts out counterfeit and foreign coins/tokens etc. at the same time. Customized software has already been developed for 40 currencies, which  has been approved by the ECB.
Banknote deposit module DM-150D
We developed this banknote deposit module based on our 1.5 pockets banknote sorter BCS-160, its reliable and safe platfrom provide customer a safe and ideal solution for their banknote deposit system.
Coin deposit module 1+1 pockets DM-211
We developed this coin deposit module for fitting customers’ different needs,they can install our module into their coin deposit system and coin recycling system. With openable hopper, it reduces the coin jam rate into almost 0, incredibly increase working efficiency and customer’s satisfation.
High Speed Durable Money Counter with UV detect BC-30
BC-30 is our latest banknote counter developed based on the structure of BC-55. It is a heavy duty piece and amount counting machine with LCD screen. Its fast. smooth, quiet and user-friendly operation fits for bank customers and retail market.