Währungszähler

Unsere Währungszählmaschinen umfassen hauptsächlich folgende Modelle


BC-55-Bank-Grade-Wert-Zähler: 

Wertzähler mit zwei GUS, Unterstützung 40 Währungen gleichzeitig, Seriennummer, Auto-Erkennung, Multi-Währungsmix-Zählung, Remote-Software-Aktualisierung über das Netzwerk

BC-40-Commercial-Grade-Wert-Zähler: 

Wertzähler mit einem CIS, Unterstützung 4 Währungen, Autoerkennung, Mischwährungsmix-Zählung

BC-35-Geld-Zähler: 

Stückzähler mit UV-Mg

BC-30-Money Counter: 

Grundstückszähler mit nur einem UV 


Diese 4 Modelle haben eine ähnliche Struktur, der Durchgang kann von der Reatseite geöffnet werden, leicht zur Wartung und Reinigung



Multi Währung gemischter Bezeichnung Zwei CIS-Wert-Zähler BC-55
Der Ribao BC-55 ist der intelligenteste und zuverlässige Multi-Währungs-Banknoten-Diskriminator, der zwei CIs anwendet und auf dem Linux-System läuft. Diese Maschine gilt für unsere erweiterte Bildverarbeitungstechnologie, um Währungs- und diskriminierende Konfessionen zu erkennen. Die Verwendung dieser Erkennungs-Technologie sorgt für eine zuverlässige Annahme von echten Noten und genauen Haltestellen von gefälschten Noten. Mit einem 3,5-Zoll-TFT-Touchscreen und einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können alle Arten von Benutzern ihre täglichen Bargeldbearbeitungsaufträge sehr leicht abschließen.
Multi Währung Gemischte Denomination Banknotenzähler BC-40
BC-40 ist unsere neue entwickelte, kostengünstige, kostengünstige Lösung für die Wertzählung und -dekennung.Es ist eine perfekte Lösung für den Kunden- und Bankrezeption.
High Speed ​​Durable Währungszähler BC-30
BC-30 ist unser neuester Banknotenzähler, der auf der Grundlage der Struktur von BC-55 entwickelt wurde. Es ist ein schwerer Stück- und Betragszählgerät mit LCD-Bildschirm. Es ist schnell. Glatter, ruhiger und benutzerfreundlicher Betrieb für Bankkunden und Einzelhandelsmarkt.
High Speed ​​Durable Banknote Counter BC-35
BC-35 ist unser neuester Banknotenzähler, der auf der Grundlage der Struktur von BC-55 entwickelt wurde. Es ist ein schwerer Stück- und Betragszählgerät mit LCD-Bildschirm. Es ist schnell. Glatter, ruhiger und benutzerfreundlicher Betrieb für Bankkunden und Einzelhandelsmarkt.

Currency Counter

Our Currency Counting Machines mainly include following models

BC -30:  basic piece counter with only one UV 

BC-35: piece counter with UV MG

BC-40: value counter with one CIS, support 4 currencies, Auto recognition, multi-currency mix counting

BC-55: value counter with two CIS, support 40 currencies at the same time, serial number reading, Auto recognition, multi-currency mix counting, remote software upgrading via network

Those 4 models have similar structure, passage can be opened from reat side, easy for maintenance and cleaning



Multi Currency Mixed Denomination Two CIS Value Counter BC-55
The RIBAO BC-55 is the most intelligent and reliable multi-currency banknote discriminator  that applies two CIS and runs on the Linux system. This machine applies on our advanced image processing technology in order to recognize currency and discriminate denominations. The use of this detection technology ensures reliable acceptance of genuine notes and accurate stops of fake notes. With a 3.5 inch TFT touch screen and a user-friendly interface, all kinds of users can finish their daily cash processing jobs very easily.
Multi Currency Mixed Denomination Banknote Discriminator BC-40
BC-40 is our new developed, most cost-effective solution for value counting and detection.It is a perfect solution for retail customer and bank front desk.
High Speed Durable Banknote Counter BC-35
BC-35 is our latest banknote counter developed based on the structure of BC-55. It is a heavy duty piece and amount counting machine with LCD screen. Its fast. smooth, quiet and user-friendly operation fits for bank customers and retail market.
High Speed Durable Currency Counter BC-30
BC-30 is our latest banknote counter developed based on the structure of BC-55. It is a heavy duty piece and amount counting machine with LCD screen. Its fast. smooth, quiet and user-friendly operation fits for bank customers and retail market.
No more~~