Früh gebaute Modelle

Professionelle Banknotenzähler BC-2000V
BC-2000V-Banknotenzähler ist ein schwerer Stück- und Betragszählgerät mit LCD-Bildschirm. Sein reibungsloser, ruhiger und benutzerfreundlicher Betrieb passt für Bankkunden und Einzelhandelsmarkt.
Multi-Funktion Währungsdetektor mit Mauskamera MD-8000
MD-8000-mutifunktionaler Detektor ist ein kostengünstiges, aber professionelles Gerät, das eine zuverlässige Anti-Fälschtechnologie hat, um alle Arten von Schecks, Banknoten und Sicherheitsdokumenten zu überprüfen. Es eignet sich für den Einzelhandel, Bankzweige, Polizeibüro, Postamt und Orte, die einen mutifunktionalen Detektor für mittlere Reichweite erfordern.
BCS-150.
Das BCS-150-Modell ist ein Non-Stop 1 + 1-Taschen-Banknoten-Diskriminator-Banknoten-Sortierer, der kostengünstige, zuverlässige und schwere Maschine ist. Mit der neuesten und fortschrittlichen gefälschten Erkennungstechnologie ist es sehr einfach, die Software von USB auf ein Upgrade der Software zu verbessern Passen Sie die neuen Probleme und neue gefälschte Banknoten an. Diese Maschine ist ideal für Bankzeigersinn und CIT-Unternehmen, in denen Banknoten gezählt werden müssen.
Durable Banknotenzähler 3 Geschwindigkeiten BC-2000
BC-2000 Banknotenzähler ist ein Heavy Duty Piece-Zählgerät. Sein reibungsloser, ruhiger und benutzerfreundlicher Betrieb passt für Bankkunden und Einzelhandelsmarkt.
CS-600A.
CS-600A ist eine schwere Münzsortier- und Zählmaschine. Zählen Sie und berechnen Sie bis zu 600 Münzen pro Minute mit automatischer Sortierung von 6 Differenzkonfessionen.
Infrarotwährungsdetektor mit LCD-Bildschirm IRD-2200
IRD-2200 ist ein professionelles Tool zur Authentifizierung der Banknoten- und Sicherheitsdokumente. Es ist fast für alle Banknoten weltweit geeignet. Es ist für die Kassierer in jeder Bank geeignet. Verglichen mit der Platte CRT ist der TFT-LCD-Bildschirm nicht dauerhaft und bietet die farbige Anzeige zum Überprüfen des Mikrodrucks.
CS-10.
Zäh, kompakt und tragbar, kombiniert der CS-10 die meistgefragten Funktionen in einem Münzzähler. Dies ist einer der kleinsten und schnellsten kompakten Münze Zähler auf dem Markt. Es ist die perfekte Wahl für jede Anwendung Wenn kleine Speicher- und Betriebsabschnitte erforderlich sind.

Early Built Models

Professional banknote counter BC-2000V
BC-2000V banknote counter is a heavy duty piece and amount counting machine with LCD screen. Its smooth, quiet and user-friendly operation fits for bank customers and retail market.
Multi function currency detector with mouse camera MD-8000
MD-8000 mutifunctional detector is a cost-effective but professional device which has reliable anti-counterfeit technology to check all kinds of checks, banknotes and security documents. It is suitable for retail, bank branches, Police Office, post office and places that require muti-functional detector for middle range.
BCS-150
THE BCS-150 model is an Non-stop 1+1 pockets banknote discriminator banknote sorter which is cost effective,reliable, and heavy duty machine.With the latest and advanced counterfeit detection technology, it is very easy to upgrade the software by USB to fit the new issues and new counterfeit banknotes. This machine is ideal for bank tellers and CIT company where banknotes need to be counted.
Durable banknote counter 3 speeds BC-2000
BC-2000 banknote counter is a heavy duty piece counting machine. Its smooth, quiet and user-friendly operation fits for bank customers and retail market.
CS-600A
CS-600A is a heavy duty coin sorting and counting machine. Count and calculate up to 600 coins per minute, with automatic sorting of 6 difference denominations.
Infrared currency detector with LCD screen IRD-2200
IRD-2200 is a professional tool of authenticating the banknotes and security documents. it’s almost suitable for all the banknotes worldwide. It’s suitable for the cashiers in any bank. Compared with the plate CRT, its TFT LCD screen is nore durable and provides the colored display for checking the micro printing.
CS-10
Tough, compact, and portable, the CS-10 combines the features most demanded in a coin counter. This is one of the smallest and fastest compact coin counters on the market. It’s the perfect choice for any application where small storage and operating footprints are required.
No more~~