Münzsortierer

CS-211S: 

1 + 1 Taschen Münzsortierer mit Legierungssensor

CS-311s: 

2 + 1 Taschen Münzsortierer mit Legierungssensor

CS-610S + Pro: 

6 + 1 Taschen Münzsortierer mit Legierungssensor

CS-910S +: 

9 + 1 Taschen Münzsortierer mit Legierungssensor


Diese 4 Modelle sind alle mit Legierungssensor für gefälschte Erkennung 


CS-600B: 

6 + 1 Taschen, hauptsächlich Münzen sortieren mit einem Durchmesser, keine gefälschte Erkennung


Super Qualitätsmünzzähler und Sortierer 9 + 1 Taschen CS-910S +
Die von EZB genehmigte Ribao CS-910S + ist ein Münzzähl- und Sortiergerät, das bis zu 9 Nenner sortieren kann und ausländische Münzen, gefälschte Münzen und Token usw. ablehnt. Wir haben bereits kundenspezifische Software für 40 Währungen entwickelt. Es ist ideal zum Zählen und Sortieren großer Volumenmünzen schnell und genau.
Schwere Münzzähler und Sortierer 6 + 1 Taschen Ablehnen der Tasche CS-600B SUZHOU RIBAO-Technologie
Von der EZB genehmigt, ist der Ribao CS-610S + Pro ein Münzzähl- und Sortiergerät, das bis zu 6 Konfessionen sortieren kann und ausländische Münzen, gefälschte Münzen und Token usw. ablehnt. Wir haben bereits kundenspezifische Software für 33 Währungen entwickelt. Es ist ideal zum Zählen und Sortieren großer Volumenmünzen schnell und genau.
Schwere Münzsortierer 2 + 1 Taschen Fälschungskennung CS-311s
Die Ribao CS-311s ist eine hochwertige gemischte Münzzähl- und Sortiermaschine, die auf dem Schienenprinzip basiert. Mit zwei Magneten kann es eine gewünschte Bezeichnung aus dem Rest von echten Münzen sortieren und gleichzeitig gefälschte und fremde Münzen / Token usw. festlegen / sortieren. Kundenspezifische Software wurde bereits für 40 Währungen entwickelt, die von der EZB genehmigt wurde.
Schwere Münzwertzähler 1 + 1 Taschen CS-211S
Die RIBAO CS-211S ist eine hochwertige gemischte Münzzählmaschine, die das Rail-Prinzip verwendet. Es erfasst und sortiert gefälschte, fremde Münzen / Token usw. Customized Software wurde bereits für 40 Währungen entwickelt, die von der EZB genehmigt wurde.
Hochwertiger Münzzähler und Sortierer CS-600B
Die CS-600B ist eine schwere Münzsortier- und -zählmaschine. Es kann Zählen und Sortieren von bis zu 600 Goins / min, dem Berechnen sowohl von Menge als auch der Menge gleichzeitig. Im Vergleich zum alten Modell CS-600A hat CS-600B eine genaue Batch-Funktion.

Coin Sorter

CS-211S: 

1+1 pockets coin sorter with alloy sensor

CS-311S: 

2+1 pockets coin sorter with alloy sensor

CS-610S+PRO: 

6+1 pockets coin sorter with alloy sensor

CS-910S+: 

9+1 Pockets coin sorter with alloy sensor


Those 4 models are all with alloy sensor for counterfeit detection 


CS-600B: 

6+1 pockets, mainly sort coins by diameter, no counterfeit detection


Super Quality Coin Counter and Sorter 9+1 pockets CS-910S+
Approved by ECB, the RIBAO CS-910S+ is a coin counting and sorting machine that can sort up to 9 denominations and will reject foreign coins, counterfeit coins and tokens etc. We have already developed customized software for 40 currencies. It is ideal for counting and sorting large volume coins fast and accurately.
Heavy Duty Coin Counter and Sorter 6+1 pockets reject pocket CS-610S+PRO Suzhou Ribao Technology
Approved by ECB, the RIBAO CS-610S+PRO is a coin counting and sorting machine that can sort up to 6 denominations and will reject foreign coins, counterfeit coins and tokens etc. We have already developed customized software for 33 currencies. It is ideal for counting and sorting large volume coins fast and accurately.
Heavy Duty Coin Sorter 2+1 pockets Counterfeit Detection CS-311S
The RIBAO CS-311S is a high quality mixed coin counting and sorting machine that is based on the rail principle. With two solenoids it can sort out one desired denomination from rest of genuine coins and detects/sorts out counterfeit and foreign coins/tokens etc. at the same time. Customized software has already been developed for 40 currencies, which  has been approved by the ECB.
High Quality Coin Counter and Sorter CS-600B
The CS-600B is a heavy duty coin sorting and counting machine. It can count and sort up to 600coins/min, calcualting both Qty and Amount at the same time. Compared with old model CS-600A, CS-600B has accurate batch function.
Heavy Duty Coin Value Counter 1+1 pockets CS-211S
The RIBAO CS-211S is a high quality mixed coin counting machine that uses the rail principle. It detects and sorts out counterfeit, foreign coins/tokens etc. Customized software has already been developed for 40 currencies, which has been approved by the ECB.